Wie baue ich eine Brücke? (Lost in Blue 3)

Hallo,

ich habe alle Materialien für eien Brücke beisammen und auch schon das Tutorial gesehen.

Doch leider habe ich keien Ahnung was ich nach dem sägen des Holzes tun soll...Man muss die hölzer aneinander stecken doch das klappt n icht weil eins ziemlioch klein ist oder so...

Bitte helft mir ganz schnell :-)

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 22:15 von DieJeany

1 Antwort

Hallo,
Bei der Brücke geht es so:
du musst die Pflöcke so drehen, dass du von oben draufguckst, also eigentlich nur eine Scheibe siehst. So würdest du sie auch in die Erde schlagen, mit der Spitze nach unten. Dann ziehst du den Pflock neben die großen Stämme. Erscheinen zwei Kästchen mit Hämmern drin, dann bist du an der richtigen Stelle. Pflock loslassen und die Kästchen bewegen sich. Sobald sie übereinander sind, drauftippen, fertig!
Und dann zum Bauen:
erst einmal musst du die Stämme so bearbeiten, wie es dir gezeigt wird. Dann musst du die Teile so drehen, dass sie zusammen passen. Achte auf Kerben, mit der eingekerbten Seite wird ein Teil immer am anderen befestigt. Das zu befestigende Teil rüberziehen. Erscheinen zwei Kästchen mit Hämmern drin, dann bist du an der richtigen Stelle, und hast das Teil auch richtig rum gedreht. Loslassen und die Kästchen bewegen sich. Sobald sie übereinander sind, drauftippen, fertig!

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 11:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)