Wichtige Frage! bitte schnell antworten! (James Cameron's Avatar)

sagt mal habt ihr den Film gesehen ?
wenn ja glaubt \ wisst ihr ob es nen zweiten teil geben wird ?
der erste war sooooo hammer !
ps: weiss das es nicht zur frage passt ist aber echt wichtig okay ?
danke schonmal !

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 22:38 von teamleader415

13 Antworten

also ich weiß net sicher obs den 2er geben wird aber ich bin sich es wird ihr geben

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 23:50 von -tomi123-

1. Ich hab den Film 2 mal gesehen!

2.Also, wenn der 1. Teil ein Erfolg ist (was er jetzt schon ist, denn er hat schon über 1 Milliarde $ eingenommen) haben sie eine Trilogie geplant, und der Hauptdarsteller Sam Worthington (oder wie der heißt) hat scheinbar schon für 3 Teile unterschrieben, und ich habe gehört das sie die anderen Monde und den riesigen Gasplaneten vielleicht auch noch erkunden wollen!

3.Falls sie den 2. Teil machen, wird er voraussichtlich leider erst 2012 erscheinen!



Hoffe ich konnte hilfreich sein :)

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 12:05 von simcom

jop weil der Film ist so teuer und deswegen dauert es sehr lange einen zu machen aber ich hoffe es auch weil ich hab den ersten in 3D gesehen und das ist voll genial

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 16:29 von chrissi_96

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
ja ich finde den auch ober hammer geil !
sagt mal wisst ihr wann die dvd vom ersten teil so rauskommt ?
und die special edition der dvd wann die so kommt ?
danke schonmal !

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 21:36 von teamleader415

Ich hab schon nach dem Erscheinungsdatum der DVD gesucht, bin aber nicht fündig geworden! Ich schätze aber, dass sie ungefähr Anfang April oder Ende März rauskommt!

Und was für eine Special Edition?

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 10:16 von simcom

auf der special edition sind zwei rausgeschnittene scenen noch wieder im film !
und ich will den ganzen film !
aber die sp edi kommt auch mit der dvd auf den markt !
ich hab mal rumtelefoniert und ein markt meint der film kommt ende mai raus im internet hab ich irgendwo gesehen die dvd kommt in 6 monaten und dann meinte ein anderer markt: ne der film kommt jetzt bald zwischen februar und mai raus !
also was ist realistisch ?
bei amazon kann man den auch noch nicht vorbestellen !

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 12:06 von teamleader415

Von wo weißt du das es eine Special Edition gibt?

Und eine rausgeschnittene Szene ist warscheinlich die, wo man am Anfang zeigt wo Pandora liegt!

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 15:32 von simcom

internet da steht das und die rausgeschnittene scene ist z.b. eine kampfscene und der gefühlsakt zwischen den beiden !
ihr wisst schon.
und ich will einfach den ganzen film sehen und bei mir zuhause als dvd haben !
das hat auch schon james cameron gesagt !
und die special edition wird ALLES vom film enthalten !
BESTER FILM ÜBERHAUPT !

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 20:30 von teamleader415

Aha, du meinst die Unratet DVD.
Die haben da ein paar Szenen rausgeschnitten, damit der Film ab 12 sein kann! Die DVD wird dann aber warscheinlich ab 16 sein!

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 20:52 von simcom

nicht schlimm !

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 22:22 von teamleader415

So, es steht jetzt endgültig fest, die DVD bzw. Blue-Ray wird laut Amazon erst am "31.12.2010" erscheinen :(

Das ist wirklich ein bisschen zu spät finde ich!

Antwort #11, 07. Januar 2010 um 15:47 von simcom

quatsch !
hab bei nem elektromarkt angerufen und die haben gesagt zwischen februar und mai kommt der film auf dvd und special edition.
der andere termin ist viel zu spät !

Antwort #12, 07. Januar 2010 um 17:15 von teamleader415

Läden haben nicht immer recht, das weiß ich aus eigener Erfahrung!
Und manche Filme kommen schon nach 2-3 Monaten auf DVD raus, aber manche auch erst nach fast einem Jahr!

Der Termin ist zwar wirklich spät, aber klingt für mich durchaus realistisch!



Aber ich wäre froh wenn du recht hättest ;)

Antwort #13, 07. Januar 2010 um 18:55 von simcom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)