Mission (GTA San Andreas)

wenn mann ihn der dritten stadt ist bekommt man irgenwan sone freundin und dein missionsgeber sagt das ich ihn anrufen soll wenn ich die keycard habe und ich habe mir sie genommen wenn mann ins haus gehen kann und jetzt weiß ich nicht was ich machen muss könnt ihr mihr helfen bitte

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 22:35 von bloddyroar

7 Antworten

du musst sie so lange daten oder mit dem SM-Anzug besuchen bis sie auf 40% ist. Dann hast du die Keycard.

Oder du tötest sie einfach. Dann kannst du in ihr Haus rein und dir die Keycard nehmen.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 22:47 von xenomorph

ich hab 90% was muss ich dann machen

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 23:01 von bloddyroar

hast du schon die Mission gemacht inder du das "Caligulas" überfällst?

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 00:09 von xenomorph

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das kasino? oder was

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 01:12 von bloddyroar

ja das casino ..
du musst es nachern überfallen und zwar mit der keycard deiner freundin millie.

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 11:21 von sweet_scheiss_ryder

bring einfach die freundin um dann kanst rein

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 14:09 von Lilmarki_09

ich war ja schon in ihr haus habe die keycard aber was muss ich dan dan kommt kein auftragsgeber mehr

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 21:56 von bloddyroar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)