Frage zur Ein-Mann-Armee Herausforderung (Modern Warfare 2)

moin.
ich habe mal ne frage zu den Ein-Mann-Armee-Herausforderungen.
Es gibt ja die Herausforderung:
" Mach xxx Abschüsse mit ein-mann-armee."

Muss ich dafür nur ein-mann-armee ausgerüstet haben
oder
muss ich damit die klasse wechseln und dann kills machen?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 22:59 von Voodo

8 Antworten

mach die nicht die ist dumm das ganze spiel ist dumm

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 00:29 von gelöschter User

@mais09 Verschwinde und geh Animal crossing oder Pokemon spielen!bist ja nur Neidisch weil du die Spiele ab 18 nicht spielen darfst!

und Voodoich glaub du musst halt damit ausgerüstet sein also denn komischen Rucksack tragen!

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 02:23 von Chaoskid

Man muss einfach nur das tragen bis ich Pro. hatte hab ich kein einziges mal gewechselt.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 04:17 von Frezaa

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 10:24 von Voodo

lol was kriegst denn als zweites wenn man die herausforderunng geschafft hat also das erste is ja das man die klasse wechseln kann und das zweite sry das ich frage aba ich hab das noch nit?

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 14:14 von Yetidevilcell

ich glaub dass man nur die klasse schneller wechseln kann...(?)

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 14:51 von Voodo

ohh gott is ja voll unnütze das teil wer bessa wenn die das ganz weg gelassen hätte wer bessa wenn es wieda en perk gäbe wo man wida zwei sturmgewehre oda so nehmen könnte

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 18:19 von Yetidevilcell

ja das wäre geil...

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 22:27 von Voodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)