An die Freaks die das Spiel schon durch haben^^ (Darksiders)

Wollte mir in absehbarer Zeit mal wieder ein neues Game zulegen, hab schon überlegt mit Darksiders zu kaufen, bin aber etwas irritiert...

...die Trailer haben mich meistens nicht umgehauen, und ich weis auch nicht, was ich von dem Kampfsystem halten soll.
Trotzdem bekommt Darksiders überall Traumwertungen 90+

Da es ja leider keine Demo gibt, hier mal ein paar Fragen:

1. Wie lange in etwa ist die Spieldauer beim ersten mal durchzocken?
2. Wie findet ihr die Trophies(eher einfach/schwer)?
3. Wie ist die Grafik und hats eine 1080p Auflösung?
4. Wie viele Endgegner gibt es und sind diese leicht zu besiegen?
5. Kann ich mir das Spiel so wie Devil May Cry, nur in der Gegenward vorstellen?
6. Danke i.V.^^

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 23:12 von TheBanker93

6 Antworten

moin ich habs nach 2 tage durch :-)
1.es sind so 15-20 spielstunden.
2. die trophies sind eig. easy nur die aus schwer durchspielen ist bestimmt hart.
3. ich find die grafik sehr gut hab net wegen der auflösung geschaut ist aber top.
4. es gibt 6-7 endbosse und 10 zwischen gegner glaub ich.
5. das spiel ist eig. wie zelda nur das kampfsysthem ist wie GoW.

6. Pflichtkauf, hat echt spaß gemacht knackige rätzel gemischt mit metzel^^ 2/3 rätzel 1/3 metzel.

ich hoffe ich hab dich zum kauf bewogen und das ende deutet auf einen 2ten teil hin :-)

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 04:20 von Taktlos2007

Okee danke dir schonmal, naja im Moment zock ich noch Assassins Creed II, dann schau ich mal ob ich dann auf Bioshock 2 und GoW 3 warte oder mir vorher noch Darksiders kauf.

Thx für deine Antwort;)

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 18:45 von TheBanker93

kauf dir doch alle drei :) und dann noch FFXIII

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 19:45 von Taktlos2007

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Jaa, weil wir Schüler auch alle einen Gelddrucker im Keller stehen haben und uns mal gaanz locker fünf Spiele in einem Monat kaufen können xD xD

Ne Spaß, aber wenn ich seh, was dieses Jahr ab Februar so für Spiele rauskommen, da kann ich schonmal das sparen anfangen.:)

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 22:29 von TheBanker93

als schüler, bist du da schon 18? sonst darfste ja nichts spielen :D

aber gab doch grad weinachtsgeld^^

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 23:43 von Taktlos2007

Werd mir Darksiders definitiv zulegen (die UK-Version, da kann dann keiner mehr wg. dem Alter meckern xD), im Notfall werd ich dann halt vorerst auf GoW 3 oder Dantes Inferno verzichten=D

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 02:45 von TheBanker93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Ab dem 25. Mai sollen Bestimmungen zum Datenschutz EU-weit einheitlich gelten - entsprechend der (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)
* gesponsorter Link