Tastatursteuerung? (Fifa 10)

ich habe zwar fifa09 aber ist fast des geleichen: ich weis einf nicht warum die tastatursteuerung nicht geht ich habe sie im steuerungs menü eingestellt und die tasten belegt aber wenn ich das spiel starte funktioniert keine der jeweiligen tasten nur noch die maus wird in anspruch genommen mit dem controller kann ich jedoch auch steuern weis vl jemand wie man dieses problem behebt wäre sehr dankbar

ps.gespeichert habe ich auch

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 23:08 von m-styler

2 Antworten

Hast du wohl bei der "richtigen" Steuerung die Tasten eingestellt? Es gibt eine Steuerung mit:
Maus und Tastertur
und eine nur mit Tastertur.

Ich weiß nicht ob ich dir eine Hilfe war .

Lg Real Madrid

Ps.: Könntest du mal bei meiner Frage vorbeischauen?

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 10:20 von R-E-A-L--M-A-D-R-I-D

ya ich weis nicht wie du das meinst also ich hab einmal die maus ganz raus gezogen trotzdem gings nicht?
und ich habe tastatur stauerung eingetelt aer nchts

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 12:44 von m-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)