Entwickeln (Pokemon - Team Himmel)

Wann kann ich mein bisasam und mein plinfa entwickeln ?

bitte mit ''anleitung''

bin im kapitel : alptraum

danke im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 23:19 von knogga

4 Antworten

knogga...

Dein Team kannst du erst entwickeln, wenn du gegen Darkrai gewonne hast. Und dazu Manaphy rekrutieren. Die taucht erst nach dem Sieg gegen Darkrai. Und dann nach 2 oder mehrere Tage taucht Manaphy auf und schaltet den "Meereszuflucht" auf. Dannach kannst du dich entwickeln.


LG _Arceus_

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 00:23 von _Arceus_

danke

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 00:41 von knogga

Aber Knogga, die Dungeon, die Darkrai aufhält, ist ein gewissende "Dunkelkrater", wo viele FeuerPokemon leben, besondern Panflam, Panpyro, Panferno, Glumanda, Glutexo, Glurak, Feurigel, Igelavar, Tornupto, Flemmli, Jungglut und Lohgock... Da hast du als Bisasam kaum Chance... Aber versuchst ruhig mal. in Dunkelkrater hat 14 U (zwischenstopp) und Tiefe Dunkelkrater hat ebenso 14 U. Wenn du U15 erreichst hast, stehst du vor Darkrai... Er hat eine Falle gestellt und das kannst du dir denken : Monsterraum (6 Pokemon)

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 01:10 von _Arceus_

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
das erreichen von darkrai war für mich sehr einfach iich habe auf dem weg keinen belebersamen gebraucht aber dardrai ist gegen meine wasser attacken von plinfa immun und nimmt keinen schaden das ist mein problem .

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 15:01 von knogga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)