Frage zum Spiel (God of War Collection)

Also ich wollte mal fragen wie das spiel so (hab beide teile noch nicht gespielt) soll ichs mir holen weil ich warte eigentlich auf den 3 Teil oder muss man dafor die beiden anderen gespielt haben?
Und reden die da viel weil das spiel is ja nur auf Englisch verste zwar schon das meiste bin bloß manchmal zu faul. xD

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 23:22 von Atom_Ameise

8 Antworten

Also im Spiel hast du nun die möglichkeit eine ganze stadt zu betrachten wo auch die Farmplanung sehr viel individueller ist als zuvor... Die Story wurde von Grund aus verändert und verlängert um so dem Spieler einen langen Spielspaß zu ermöglichen.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 00:30 von Raserron

Ok, Danke für die Antwort;)

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 01:23 von Atom_Ameise

Ja das spiel ist voll HAMMER.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 14:22 von KimiMausi

Dieses Video zu God of War Collection schon gesehen?
Hey leute vergesst meine antwort weil mein PC spinnte und ich wollte auf ein anderes spiel antworten also das ist mir etwas peinlich aber diese Antwort hat nichts mit dem spiel zu tun...

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 03:31 von Raserron

ich würde dir empfelen hol dir die denn dan kanst du die ganze story mit verfolgen wie kratos ares getötet hat usw

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 20:38 von Profi-Zocker135

kauf dir das spiel nicht das ist das größte drecks spiel das es gibt ,,,,,

gruß

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 18:28 von badger20

des Game isch hammer und @badger20 hasch doch keine Ahnung

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 17:18 von mercedeslover666

badgers Mutti hat ihm wohl verboten das Spiel zu kaufen!
Auf der PS2 einer der besten Games ! (eigentlich Teil2 sogar das beste game im Action Bereich).Für die PS2 ein Pflichtkauf kenn die Grafik auf der 3 nit aber die oll jetzt nit so dolle sein.Dennoch lohnt es sich auf jeden Fall die Collectors Edi zu holen!

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 14:38 von Isch-bin-et

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War Collection

Letzte Fragen zu God of War Collection

God of War Collection

God of War Collection spieletipps meint: Wie zu Zeiten der PS2 sehr gute Spiele, leider ist die Grafik nicht mehr zeitgemäß.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War Collection (Übersicht)