unten weiter laufn (S4 League)

hallo
kann mir einer bitte sagn wie ich bei TD Station 2 unten weiter laufn kann da wo ich normaler weise verbrenne(das ist kein hack)also keine beschwerden ich weis nur wie das bei old shool geht da muss man i-welche tasten drücken -was drückt ihr das ihr das schaft -(am notebook //nicht pc
thxx vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 23:24 von LilKing

4 Antworten

Man kann nur mit hack bei st2 auf dem boden laufe.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 07:49 von gelöschter User

ne kann man net den ich hab bei nem freund das imma gemacht aba bei ihn muss man 3 so tasten drücken und der hat keine hacks aba bei mia weis ich das nicht (er hatte ein pc// ich bin am notebook)

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 19:19 von LilKing

man kan in der map oldschool unte aufm bode laufe ^^ muss nur am rnad abspringe udn ca. 2-3 sek machst du enn pic als screen und du bis gnaz unte is funny aber bann bar^^is ja bug using

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 15:42 von turkeyboy13

Nja bin lvl 42 kenne hab nix am hut mit bugusing wie auch immer ô.o

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 16:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)