MexicoRätsel fehler (Tomb Raider Underworld)

also, ich habe das mit dem Timing-Part nicht geschafft.
Bei mir sagt die in der Hilfe, dass ich den ersten Kalender neu ausrichten muss... Ich kann aber keinen der Kalender irgendwie bewegen. Was muss ich Tun

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 23:37 von gle353

5 Antworten

hast du schon alle abschnitte bis dahin genau untersucht? in einer kleinen ruine am anfang kann man nämlich noch einen löwenkopf finden, den man für das mittelstück des ersten kalender braucht. für den zweiten kalender braucht man einen totenkopf. dafür muss du an der einzigen kreuzung nach dem ersten kalender nach rechts zu einer abgelegeneren ruine. der totenkopf kommt dann beim zweiten kalender im äußersten ring in den boden, damit sich ein podest erheben kann.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 09:47 von crying_devil

ja, ich habe bereits alle abschnitte untersucht, sowie deine beschreibung nachgemacht, aber es lässt sich einfach nichts finden, ich habe den löwenkopf auf den löwen zum verschieben des ersten und des zweiten kreises gelegt. und den totenkopf auf den 2.ten kalender, soweit war ich ja schon, aber ich kann den zeit part nicht nocheinmal starten, das ist ja das prob, es liegt nicht neues da, und ich kann keinen der beiden kalender wieder bewegen.

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 19:47 von gle353

also, wenn du alles schon gefunden und den zeitpart schon gemacht hast, dann ist alles bereits an seinem platz. wenn du die kalender nicht mehr bewegen und somit den zeitpart nicht mehr starten kannst, dann musst mexico neu starten.

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 21:24 von crying_devil

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
wie starte ich einen einzelnen nicht gespeicherten part neu... habe ganz vergessen ab und zu mal zu speichern.
Im menü stht leider nicht der Punkt "neu starten" und unterm Pausemenü ist es auch nicht zu finden, was muss ich tun ~.~

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 15:21 von gle353

eigentlich müsstest du dann ganz von vorn anfangen, wenn mich nicht alles täuscht...
aber um nochmal ganz sicher zu gehen. schau dir mal die vids an und vergleich, ob du das alles auch erledigt hast:

&feature=related

&feature=related

und falls ja, vergleich nochmal die kalender. vielleicht fehlt ja irgendwas oder ist wieder nicht an seinem ursprünglichen platz. und versuch auch noch die kalender zu bewegen, indem du mal den stick in jede erdenkliche richtung drückst.

wenn das alles jetzt nicht helfen sollte, wirst wohl nicht drumherum kommen, alles nochmal zu spielen. denn ich weiß auch nicht, wie man eine einzige mission nochmal neu starten kann.

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 15:26 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)