Wie baue ich einen Frankenstein? (Sims Deluxe)

Hat wer ne Ahnung wie ich diesen Frankenstein auf des Verpackung des Spiels herstelle?

Frage gestellt am 11. November 2007 um 16:46 von Jeannie

9 Antworten

du musst einen trank machen (glaube pinker trank)
ABER ich würd es nicht machen, weil es Dumm und gefährlich ist und alles kaputt macht

Antwort #1, 11. November 2007 um 19:09 von AnneKarateFreunde

aha cool danke^^

Antwort #2, 12. November 2007 um 13:19 von Jeannie

oder man macht bei sims creator den irgendwie...

Antwort #3, 14. November 2007 um 19:41 von coolertyp

kann man au machen, aber so kreativ bin ich nicht und er würde dann auch kein fichtiger "Frankenstein" sein weil er ja denn nua so ausssieht und nicht die Eigenschaften von ihn hat

Antwort #4, 15. November 2007 um 13:16 von AnneKarateFreunde

ich bekomme einfach keinen pinken Trank hin. Muss man da was bestimmtes machen?

Antwort #5, 20. November 2007 um 13:30 von Jeannie

nein, dieser trank ist halt sehr selten, sowie der rote Trank (jem. verliebt sich in den sims der dies trinkt)!
Ich glaube man muss nur geduld haben!

Antwort #6, 20. November 2007 um 14:53 von AnneKarateFreunde

komisch. Jeder zweite Tranke von mir ist rot^^

Antwort #7, 22. November 2007 um 13:52 von Jeannie

Du brauchst auch eine Menge Logik Punkte

Antwort #8, 31. Dezember 2007 um 09:24 von alverskirchen07

coll danke für die guten tipps

Antwort #9, 04. Januar 2008 um 14:07 von Jeannie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Letzte Fragen zu Sims Deluxe

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)
* gesponsorter Link