unwissend (Two Worlds 2)

was ist denn im ersten teil passiert das ein zweiter kommt ?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 00:27 von gelöschter User

4 Antworten

junge spiel das spiel einfach dann wirst du es verstehen

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 14:53 von simon122

im ersten teil wurde die schwester des protagonisten entführt als sie flohen und der protagonist in einem verlassenem haus unterschlupf suchen wollte.So geht der Protagonist durch die welt und versucht den entführer zu schnappen am ende kann man entscheiden ob man dem bösen gandohar hilft und gegen die 7 Paladiene kämpft oder mann seine schwester retten will und gegen gandohar kämpft.(achja die schwester ist eine nachfahrinn eines bösen zauberers der sehr mächtig war ich hab den name veressen und der böse gandohar versucht dies auszunutzen und d must entscheiden was du tun willst)so ungefähr das müste es gewesen sein.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 20:07 von Dragenslider

ey simon oder wie du sonst auch heißt wenn du dein hirneinschalten würdest und mal logisch denken würdest dann wüsstest du wie man höfflich und eine gescheite antwort abgibt also mach nächstes mal nächstes mal dein mund nurauf wenn du dir sicher bsit das keine scheiße rausleuft (;

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 22:36 von Dinatos

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
hey locker bleiben ich wollte damit nur sagen dass es besser wäre wenn es das spiel durchspielen würde ich wollte ihn in keinster weise beleidigen

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 13:07 von simon122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)