wollte nur fragen (Two Worlds)

was is eigentlich im ersten teil passiert das ein zweiter teil rauskommt ich habe das spiel net aber wollts nur mal wissen

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 01:07 von gelöschter User

1 Antwort

naja kurz form ^^

deine schester wird entführt weil ihr beide ( schwester und der held) die macht sag ich jetzt mal haben ein relikt zu berühren das verflucht ist da sich deine schwester weigert musst du das machen um sie zu befreien dann musst du mit den " feinden " reden um zu erfahren qwas sie wollen und ihre aufgabe erfüllen du meisterst einen langen und nicht imemr einfachen weg um an das reliket heranzukommen ( die einzelteile zu bekommen ) und dann sollt du das ritual ausführen um arizalé den toten gott der orks zu beschöhren aber du wirst hinter gangen und deine schwester kansnt du nicht befreien also auf zum haupt quatier des böööööösen und dem endgegner ordentlich in die fressehauen ohh aber halt hinterhalét der boss ist eigentlich der bote und der bote der dir helfen wollte ist der endgegner ^^ ihm in die fresse hauen und dann zum endgegner du wirst vor eien wahl gestellt gut oder böse ;P

du kansnt noch bissen mehr erfahren wenn bei youtube nach dem two w. intro suchst da wird dir was über den krieg der ork's erzäHlt gegen die menschen

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 16:28 von AshBeast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)