was ist besser ? xbox live oder PSnetwork ? (Left 4 Dead 2)

ich hab ein xbox360 und ein ps3 mit playstation network(online)
wenn ich xbox live kaufe weiss nicht ob das sich lohnt ; wenn es l4d2 für ps3 geben würde hätte ich gerne online gezockt ; aber ich hab es für xbox :S
kurzgefasst : ist xbox live besser als PS network ?soll ich es kaufen ?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 01:33 von TurkishDelight10

5 Antworten

Nein Nintendo ist am besten hier meine Plazierung:
1. PC
2. Xbox 360
3. PS3
Und der 4. Platz geht an Nintendo der Schrott

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 19:59 von alinfsbmw

was bist du für ein idito von opfah @ alinfsbmw
wenn du nat offen oder mittel hast kauf dir ruhig mal 3 monate xbox live es lohnt sich weil der spaß und so voill geil is. ps3 is ja kostenlos kannst dann da weiter zocken wenn die mons um sind oder wenns dir gefallen hat kauf dir wiede rxbox live..

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 21:23 von ChrisCrossCool

ps 3 network kostet bald 70 € im jahr weil ps3 network bald kostenpflichtig wird und bei x box live sins nur 60 € box live lohnt sich auf jedenfall denn es macht auf derbste laune online zu zocken und bei den ganzen features bei xbox lohnt es sich auf jedenfall.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 21:44 von svallon

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
@ChrisCrossCool ich bin kein Opfer ich habe nur eine Xbox 360 mit 12 Monaten und das ist auch das Geilste. Vorallem L4D 2 zu zocken

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 13:03 von alinfsbmw

so hat svallon recht, vorallen gibts bei eBay 13 mons xbox live für 30euro, aber das mit psn wird kostenpflichtig gabs schon so oft, das simmt nich. und alinsfsbmw, was intressiert mich das, ob du 12 montae hast? das gehört ganich zum thema und wurd nich angesprochen..

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 14:18 von ChrisCrossCool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)