freischaltbares (SW Battlefront 2 (2005))

wenn man das SPiel startet dann auf singelplayer geht und dann Kariere dann sieht man vie oft man was Geschaft hat. Da steht mit der Sniper 12 Treffer in eiem Leben schaffen um eine neue Waffe freizuschalten.wo ist sie dann wo kan ich sie wählen.

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 09:04 von NarutoUzumaki1234

6 Antworten

:) Die Waffe kann mann nicht wählen sie wird gleich aussehen und nur anderen Schuss haben z.B. Farbe, Länge, schaden und co.
Ich glaub bei Imperium oder Republick wird beim sniper der schuss lila länger und effektiver (der lasert auch so wie bei den Tusken). Oder beim Raketenwerfer werden es keine normalen Raketen beim schuss sondern Vernlenkbare. Leider gehen die Waffen wieder weg wenn man stirbt.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 10:29 von dennis120

Ah wenn du das mit den Tusken nit verstehst ich hab mich seeeeeeeeehr grob ausgedrückt ich meinte das die Waffe sich so ähnlich dann verhält wie die Scharfschutzwaffe der Tusken.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 10:32 von dennis120

und was bedeuted dass man zwei Leute kontrollieren kann

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 12:40 von NarutoUzumaki1234

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wenn du im Spiel diese Auszeichnung erhältst, musst du einmal die Waffen durchwechseln, damit du die neue auch nutzen kannst.

Hält 30 sek. lang bzw. bis zum nächsten Tod deines Charas

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 13:19 von SoD-Shadow

mann die waffe hält nur kurz net nach dem spiel auch noch kapiert ?

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 14:46 von gelöschter User

wenn du zB 12 leute mit dem blastergewehr killst bekommst du die elitegewehr auszeichnung,wenn du bei der medallie nebendran veteran stehen hast un dann wieder im spiel eine bekommst griegst du das elitegewehr

Wenn du legende nebendran stehen hast kannst du es in jedem spiel benutzen ohne extra 12 leute zu killen


PS:dann machts aba i wie keinen spaß mehr

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 15:37 von 19deHITMANis95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)