stadt (Animal Crossing - City)

also wenn ihc mir ne neue stadt mache, dann gefällt sie mir meistens nicht und ich lösch sie wieder.also sehr oft hehe..
aber wisst ihr zufällig ob wenn man ganz oft ne neue stadt macht, das die dann irgentwie nicht mehr schön wird oder so?ich hab nämlich irgentwie so das gefühl das ich nie ne schöne stadt die mir gefällt krieg weil mir einfach keine gefällt..

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 09:43 von _Tweety_

5 Antworten

nein tweety jedes mal wenn du eine neue stadt machst dann wird auch wirklich eine neue gemacht und wenn sie deinem geschmack nicht entspricht dann spiel doch einfach die ds verdion weiter.
Weil an dem susehen der stadt kann man nicht ändern!

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 09:40 von Sahan

das wusste ich auch, das man die nich selbst gestalten kann, obwohl das cool wär :) aber ist jetzt auch egal

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 09:52 von _Tweety_

Das Problem kenn ich.Aber wenn du dir eine Stadt machs schau dir auf keinen Fall die Karte an!Denn das macht den Eindruck die Stadt wäre langweilig.
Wenn du eine neue Stadt machst dann schau bei der Karte weg und such die Häauser und das Rathaus einfach so.Meistens entdeckt man dann Orte die total schön sind aber auf der Karte total dumm aussehn.
Hat mir auch geholfen ;D

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 12:38 von Bienchen_xD

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wenn du doch schon bei deiner stadt bist sie aber dir nicht mehr gefällt dann fäll doch einfach hier ein paar bäume und pflanze irgendwo anders ein paar.Dann kommen ganz neue wege

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 14:40 von Vanilein

@Bienchen_xD das mache ich ja auch manchmal, aber ich hab irgentwiie immer so bestimmte vorstellungen bei der stadt..und wen die nich da sind dann gefällt sie mir nicht...das is ja das doofe

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 08:57 von _Tweety_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)