Runtime Error (Last Chaos)

Also wenn ich das Spiel starten will, kommt erstmal n Fenster wo ich gefragt werde, ob ich den Fehlerbericht melden möchte (egal ob ich dann ja oder nei klicke, da kommt dann immer noch ein Fenster, wo folgendes steht:

Runtime Error!

Programm: E:\Spiele\bin\nksp.exe

This Application has requested the Runtime to terminate in an unusual way. Please contact the application's support team for more information.


Weiß jemand, was es mit diesem Runtime Error auf sich hat, und wie ich diesen Fehler behebe?
Bin voll am Verzweifeln oO

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 10:20 von masterofall

2 Antworten

So ein Problem hatte ich auch mal aber nicht bei Last Chaos.Bei GTA SanAndreas da kamm auch das,und ich hab dan einfach diese Datai die angezeigt wurde gelöscht und dan ging alles.Vieleicht klapt es hier auch,wenn nicht dan deinstalier das Spiel und lad es von neu herrunter.

mit freundlichen gruß Demonator13 aus Delum 6
Mitglied der Gilde : SchwarzeRitter

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 16:01 von gelöschter User

jetzt hab ich die Datei gelöscht, aber jetzt geht nach dme fenster, wo ich auf start, homepage oder exit klicken kann nichts mehr... ich schätze mal, dass das so auch nicht richtig ist, und falsch installiert ist es auch nicht, wie ihr wahrscheinlich gesehen habt, ist das Spiel auf ner externen Festplatte (E:/ ...) und als ich die an dem Laptop meiner Schwester anschloß ging das... nur darf ich nicht so oft daran -.-

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 17:50 von masterofall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)