Dringend! (Zelda Spirit Tracks)

Hallo Leutz,

bin grad im Götterturm, dort wo man die Gleistafel fürs meeresgebiet bekommt, aber ich komm net weiter.
Auf so ner tafel steht, ich solls licht in der ecke auspusten. aber welche ecke? NO,NW,SO,SW in welcher?
bitte helft mir. Schnell. Danke im voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 10:35 von jan3996

2 Antworten

Im NO!

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 10:43 von NintendoDS-Fan95

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Du musst in die ganz obere rechte Ecke auf dem Stockwerk bei der Fackel den Wirbelsturm einsetzen (auf die Fackel).Dann ensteht in der Wand ein leuchtender Spalt,dort muss du eine Bombe zum Spalt hinwerfen ,warten bis sie explodiert, du musst das schnell machen ,denn wenn die Phantome dahin kommen ist das Licht wieder an, du musst es dann wieder ausmachen.Wenn sie dich sehen ,verfolgen sie dich und wenn sie dich kriegen schlagen sie dich mit ihren Schwert und du musst von Anfang an des ersten Stockwerkes beginnen.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 11:08 von nosThorben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)