Bryyo (Metroid Prime 3 Corruption)

wie kann man diesen röhren förmigen Golem arm zerstören

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 10:27 von lukinator

5 Antworten

Das ist aber genau beschrieben...

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 11:06 von SoD-Shadow

ok ich weiß
also bei Bryyo der landestation steht bei der komplettlösung das in diesen röhren förmigen golem arm ein energietank ist ich hab schon alles auf den gefeuert und so ziemlich überall auf den aber der geht nicht kaputt

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 09:39 von lukinator

wo meinst du genau?

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 17:59 von gelöschter User

also beim ersten level vom brryo nicht die feuerlandschaft auch nich die dornen landschaft
also beim land was ich mein das erste brauch man ice missiles und iwann nachdem man die ice missiles braucht kommt man zu nem graben wo ein röhren förmiger arm drinn is und da drinn in ein energietank und ich wollte wissen wie man den arm zerstören kann weil ich schon überall drauf geschossen hab

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 16:18 von lukinator

Asoo da wo man den grapple beam benutzen muss mit ner morphballbombe
Ich hab das Spiel für die Antwort noch mal durchgespielt

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 17:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)