Auf dem Weg zum Meerestempel ist eine Höle (Zelda Phantom Hourglass)

Also da ist so ein Riss in der Wand den ich mit einer Bombe aurgesprengt habe. Dann mit einem Pfeil in ein Auge geschossenund da kam eine Brücke. Nun kommt man wieder nach draußen wo man wieder in ein Auge schießen kann. Schon fängt so´ne statue an einen Strahl aus der Stirn zu schießen, was muss ich nun machen?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 10:43 von gelöschter User

5 Antworten

Zeichne eine Linie zwischen der Bar und dem Tempel. Dann richte den strahl paralel zu der Linie aus(das machst du indem du die statue berürst und den pfeil in die richtung berürst in die du die statue drehen willst). Und nun Gehe dort hin wo der strahl in eine höhere mauer zeigt lege dort eine bombe und ein durchgang wird sichtbar. Gehe dort hinein. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 11:44 von Liam

eig ist kein riss in der wand aber da kann man ihrgendwo an der wand eine bombe einsetzen oben ich glaube da wo der strahl hinfürt

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 11:49 von Chris111111111111

Das hab ich ja gemeint.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 11:52 von Liam

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
aha ok gut

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 12:07 von Chris111111111111

danke

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 14:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)