charlie// bunte gräser// mine (Harvest Moon - Inselparadies)

hab da mal 3 fragen:

1.was muss ich machen damit charlie mir zb einen erntegöttinnen ohrring rot macht? oder is das nich charlie sondern wer anderes?

2.gibt´s bei diesem harvest moon auch wieder bunte gräser(wie bei dem vorgänger)? wenn ja wie sehen die aus und woher krig ich die?

3.wie mach ich mir die mine leicht?(sodass ich bis nach gaaanz unten komme)

thx im vorraus
LG blubb_blubb

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 10:45 von gelöschter User

2 Antworten

du musst ihm oreichalkos aus der mine bringen die findest du ab ebene 50

also ich kenne nur die kräuter die sind bunt und sehen aus wie herzen und liegen überall herum außer im winter

ich mache es so ich nehme immer 99x Eiersuppe, 50 indigoblaue kräuter und so mit. aber ich habe auch den erntegöttinnenohring mit dem man dann noch mal mehr kraft hat
LG Lalalila

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 11:25 von Lalalila

aso...danke
ps:es heißt orikalk und jemand(nich ich) macxht sich jetzt voll lustig über dich...

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 11:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)