Wie bekommt man das weise Trio-Tech? (Kingdom Hearts)

Ich habe jetzt alle Trio-Techs auser das weiße ich mus wissen wie man das bekommt!!!

Frage gestellt am 29. September 2007 um 18:06 von Linali

4 Antworten

Wo bist du gerade im spiel?

Antwort #1, 29. September 2007 um 19:16 von manu0067485

Ich bin grad in Hollow Bastion aba ich wollt des weise trio-tech nioch davor holen weil ich ja in hollow bastion donald un goofi verlier oda kann ich des erst später holen?

Antwort #2, 29. September 2007 um 21:27 von Linali

du must zum untergrundkanal(am eingagportal fallen lasen dan in eine blase)das biest macht wände kaputt uberal sind kisalchalter bis zum ende wo ein gegner ist da ist der letzte schalter jetzt ist oban am eingangsportal die tür offen (vom lift aus(wo du von unten komst)durch die kleine tür und dan rechts den weg lang zur größen tür)da ist die wandhalle wo donald und goffi sind du must gegen riku kämpfen und bbekomst die weiße
wenn du fragen zu den fundorten der weißen hast dann frag mich
kanst du mir sagen wo alle grünen sind mir fehlt eine oder ist eine am ende der welt
zu den weißen in jeder welt ist eine außer am ende der welt

Antwort #3, 02. Oktober 2007 um 23:08 von NicoPielage

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
man bekommt es beim ersten kampf gegen riku

Antwort #4, 12. Oktober 2007 um 17:15 von Zocker_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)