wie besiegt man rajang (MH Freedom Unite)

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 11:02 von lavasiothkiller

3 Antworten

ich denke du meinst den beid er katze im vulkan oder ich hab den auch grad erst gemacht der is eig ganz einfach mach dir die todesgestankS schützen rüssi und hol dir den bogen Tigrex Schurrhaar

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 11:24 von teclis0

ich meinte den rajang in der versammlungshalle

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 11:42 von lavasiothkiller

der rajang is sone sache ich empfehle dir ihn zu zweit zu machen weil es alleine schwirig wird aber wenn du gut bist schafste das alleine.
Taktik:am besten seitlich angreifen wenn er einen strahl abfeuert nach deiner angrifskombo würde ich warten bis der nächste beste moment sich eignet zum angriff denn es währ unklug wie wild ihn anzugreifen.
Wenn du von vorn angreifst und der rajang nach oben springt mach eine rolle vorwährts nicht sietlich weil du sonst von der donnerkugel getroffen wirst.
viel spas beim rajang.
(schockfalle und fallgrube klappen auch)

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 15:51 von fatalis101

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)