das ist wohl unmöglich´... (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich versuche schon seit 2wochen einen skyfisch zu fangen aber es ist hoffnungslos ich schaffe es einfach nicht sollte ich von neu beginnen und so weit ich kann die angel verbessern?ODER :sollte ich es weiter versuchen?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 11:16 von Darkrai1234

8 Antworten

Wie viel meter wirfat du die kommen so ab 45 meter.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 11:19 von Lysop123

ich hatte das selbe problem und hab von neu angefangen bin jetz inerhalb von 3tagen schon wieda bei der 3.insel und hab jetz die angel also die verbesserte

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 11:29 von traabe7

ich werfe 40-45 meter weit.
soll ich neu anfangen?

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 11:39 von Darkrai1234

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
aso wenn du so weit kommst würd ich nich ich hab neu angefangen weil ich bloss 25 m weit gekommen bin

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 11:41 von traabe7

ich schaffs immer noch nicht

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 12:04 von Darkrai1234

Du musst es ein wenig üben^^
Bis du den Dreh raus hast, ich musste auch üben.
(Kann schon 100M^^)
Wenn der Fisch zieht z.B. rechts neige ihn nach links und links nach rechts
Hoffe konnte helfen
roky

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 12:21 von roky

also ich hae die skyfische ab 20m gefangen war aber schwer da ich keine riesenfischangel hatte aber nach 45min hatte ich se dann alle 3 dann bin ich weiter gegangen und habe die angel aufgebessert also mglchst nur 25 m und net weiter werfen wenn n starker verlust der leiste beim einziehen kommt isses n skyfisch ansonstn n lielicher engel

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 14:02 von didili

Ich fand das gar nicht so schwer, hatte ne normal verbesserte (nicht riesenfischangel) und hab nur 5 minuten gebraucht, ich hab auch nur 30 meter geworfen.

Antwort #8, 26. Januar 2014 um 01:39 von XxSwagZorroxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link