milch zu käse? (Harvest Moon - Inselparadies)

ich bins malwieder xD

also ich hab mir vor 2 tagen einen viehstall bauen lassen und da hab ich von taro ein kalb bekommen, daruafhin holte ich mir ne kuh (die aber auch noch ein kalb war)... als sie zur kuh wurde hab ich immer milch "abgepumpt", doch wie kann ich diese jetzt zu käse machen, wenn dies überhaupt geht?

bitte helft mit schnell ;) danke

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 11:16 von linda_3005

3 Antworten

du musst die käsemaschine bei gannon bauen lassen die dann in die werkstatt kommt

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 11:22 von Lalalila

danke ;)

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 11:36 von linda_3005

Erst die Werkstatt bauen. Dann gehst du in die Mine (wenn du sie schon hast) auf Ebene 25 und holst dort mindestens 10 Adamante. Dann gehste zu Gannon und lässt dir die Käsemaschiene bauen (kostet 10 Adamante und 20.000 G). Käse ist sehr teuer (kostet bei mir Rang A ca. 1500 G) und darf nicht verschenkt werden, da es Verschwendung wäre.
Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 14:03 von manucom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)