Fehler beim Speichern! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich war grade am speichern und dann stand da, dass
ein Fehler aufgetreten ist Fehler 16 und ich soll in der Readme-Datei nachsehen aba ich weis nicht wo die ist !
danke im vorraus ! :)

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 11:18 von gelöschter User

6 Antworten

fehlercode 16, den haben viele. kann nur mit einem patch behoben werden.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 12:49 von lulla_13

was ist ein patch ?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 13:29 von gelöschter User

einfach im launcher - spieleupdates ein update machen
hat bei den meisten leuten mit dem pproblem geklappt

und wenn du wieder ein problem hast pass auf wie ich es mach:

http://lmgtfy.com/?q=sims+3+fehlercode+16

und danach

http://lmgtfy.com/?q=was+ist+ein+patch

so musst du nicht wegen jeder sache hier eine frage stellen ;)

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 13:45 von gelöschter User

danke aba das hilft mir eig. nicht viel weiter !

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 14:19 von gelöschter User

Also ich hatte das problem auch mal. wies behoben wird kannn ich nicht sagen ich hab nur eine ausweichmöglichkeit. du musst die stadt unter 'speichern als' umbennen. wenn du z.b. berlin hast geh auf 'speichern als' und mach dann z.b. berlin2 oder berlin und ein leerzeichen dahinter, dann geht es glaube ich xD

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 21:20 von Superlisa

jop danke hat geklappt !

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 16:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)