allgemeine Fragen zu KH (KH 358/2 Days)

1. Wer war roxas bevor er ein Niemand wurde, gab es ihn da etwa schon, mir kommt es so vor?
2. Wer ist Ansem, im Comic stand es ist ein Forscher, und warum ist er in Riku drinnen?
3. In der Anleitung von KH385/2 days steht: Wenn Menschen, mit wahrer Herzensstärke sterben, entsteht mit der zeit eine zweite Person, ein Niemand, aber Sora ist ja nicht tot, wieso hat er dann ein niemand?
4.Wieso haben Riku und Micky Organisationsmäntel an, und wie sind sie zu diesen gekommen?
5.Wie groß ist Mickys Macht, über welche Welten herrscht er, und zwischen welchen Welten pendelt er?
6.wie erschuf man Xion?
7.Wieso kämpft Sora gegen die Org XIII? Die haben doch das gleiche Ziel: Herzlose zu vernichten. außer das die OrgXIII die Herzen verwendet.Ich meine wieso sind sie Feinde

das wars

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 11:17 von Doppelhelix

9 Antworten

1.Roxas war sora er ist sein nimand als er in kingdom hearts1 kurs zu einen herslosen wurdt aber dann wieder normal wurde
2.Er heist Ansem der weise und er is gar nich in riku drinn
3.Weil er in Kingdomm hearts 1 kurs zu einen nimand wurde und mit sterben meinen sie zu einen herslosen werden
4.weil sie in kh1 in der dunkelhei eingeschlossen wurden als sie das tor der dunkelheit verschlossen.warum sie der org beigetreten sind weis ich nich
5.er herscht nur über schoß disny und pendelt zwischen alle welten um infos über die org zu erfaren
6.er ist (glaube ich) der herslose von ansem den weisen der ebenfalls wie sora nur kurs zu einen herslosen wurde
7.weil die org auch die dunkelheit zu allen welten bringen will um zu herschen

kauf dir am besten kh1 und spiel es duch dann weist du mehr

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 12:29 von Korato

zu 4. die sind nich der org. beigetreten riku wird als hochstapler von denen bezeichnet aber warum dre nen mantel hat wei0ß ich auch nich

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 13:10 von Roxas_

Zu 6. Xion ist eine art Marionette, sie wurde von den Erinnerungen von Sora hergestellt aber weil die Erinnerung an Kairi stärker war wurde Xion zu einem Mädchen.Sie ist also so etwas wie Repliku (In Kingdom Hearts:Chain of Memories).

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 13:49 von Yoshi1

und ich sage was zu 4:
Wenn ihr bei der Sequenz wo Xion gegen Riku verliert, sagte er doch, er trägt es nur, um seinen besten Freund, also Sora zu beschützen. Und bei König Micky. Er verkleidete sich so, damit er vor seinen Feinden verstecken kann. Das könnt ihr bei KH2 sehen. Ist so am Anfang wenn ihr wieder Sora spielen könnt.

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 16:23 von emtytrash

achja hab ich total vergesen riku sagte auch ,,man könnte mich als größten niemand von allen bezeichnen" aber wieso?

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 17:28 von Roxas_

2. Dieser ansem ist Xehanorts Herzloser , er hat nur den namen Ansem gestohlen. Er selbst , war bevor er zum Herzlosen wurde ein Forscher. Und der Assisten von Ansem dem Weisen.

6. Das hat Yoshi richtig erklärt ^^ Ich mach nur den zusatz das sie ein Sora klon ist.

7. Sie haben zwar das ziel ein Herz zu bekommen , aber wie sie es tun verbreitet nur die Dunkelheit und das ist eben falsch.

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 17:34 von Sir-Sasori

Aber Riku verwandelt sich doch in Ansem, warum?

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 17:45 von Doppelhelix

Weil Ansem von ihm besitz ergriffen hat, als Riku der Dunkelheit verfiel. Deswegen trägt Riku auch die Augenbinde, um Ansem zurück zu drängen^^

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 19:57 von Larxene97

Nich ganz richtig ^^
Ansem war zwar immer da , aber er hatte ihn unter kontrolle, auch als er sich ihn verwandelte. Nur durch diesen körper konnte er seine volle Dunkle kraft nutzen. Ansem kann ihn nicht mehr komplett in besitz nehmen , weil er jetzt ein Stärkeres herz hat.

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 20:04 von Sir-Sasori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)