Tunnelkäfer! (Zelda Spirit Tracks)

Also mein Problem ist folgendes!
Ich will die neuen Schienen unte rechts im Ozeangebiet freischalten. Dazu möchte Linebeck Finsterkristalle. Die habe ich mir schon gekauft. Aber da sie sich ja im Lcht auflösen, muß ich vom Bahnhof die eine Höhle nehmen. Aber sobald ich reinkomme, hängt da dieser riesen Tunnelkäfer an der Wand. Und ich kriege ihn nicht besiegt. Ich komme zwar am Ende wieder raus aber besiegt habe ich ihn nicht.
Denn ich schieße zwar auf sein Auge, aber manchmal hat er sein Mund zu. Wie kriege ich am besten besiegt?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 11:16 von BeatlesFan

3 Antworten

Da hängen doch so Bimbenkisten an der Wand. Wenn er das Auge geschlossen hat musst du draufschiessen. Dan öffnet er das Auge und du kannst draufbalern.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 11:19 von BigRelaxo

also nimm da erstmal keine finsterkristalle mit rein-dann stehst du nich mehr unter druck. wenn das viech seinen mund geschlossen hat musst du auf son tnt fass schießen.falls der käfer nah genug am fass war geht das auge auf. P.S.:ich hatte dasselbe problem

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 11:23 von obi53

Jo vielen Dank. Ich habe ihn gekillt. (Nach stolzen 20 Versuchen! ;)

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 21:23 von BeatlesFan

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)