kurze frage (Risen)

wie erhöht man seine stärke

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 11:56 von eljose2009

5 Antworten

Entweder du trainierst bei einigen NPC's oder du isst notfalls auch Ogerwurzeln.Aber die würd ich mir sparen,um später einen Stärketrank zu brauen.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 12:15 von Mguettinger

wie soll das dn klappen wenn ich ich npc´s töte kommt das dann automatisch?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 12:20 von eljose2009

Nicht töten! Mit ihnen Reden! Wenn so was wie "Was kannst du mir beibrigen?" oder "Ich will ein besserer Krieger werden", etc. als Möglichkeit dasteht kannst du bei diesem Charakter was lernen. Kämpfer und Oger bieten häufig Stärketraining an.

Man bekommt auch ein paar Stärkepunkte wenn man viele Äpfel isst.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 14:15 von Profispieler

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Du kannst auch 10 Äpfel essen, damit erhöhst du die Stärke zwar nur um einen Punkt, aber jeder Punkt zählt. Dann gibt es hin und wieder Tränke, jedoch recht selten. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, kannst du glaube ich deine Stärke auch etwas bei dem Oger beim Don erhöhen. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 17:20 von gelöschter User

ja danke hab aber auch nur die demo

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 17:49 von eljose2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)