Lorne betritt die Arena nicht. (NWN 2)

Ich muss in der Arena gegen Lorne kämpfen, doch der weigert sich schlicht-weg, die Arena zu betreten, so das ich dort feststecke. Ich habe schon alle verfügbaren Patches über die Update-Option im Hauptmenü heruntergeladen und den Spielstand mehrmals ab dem Tyr-Ritual wieder aufgerufen. Hat vielleicht jemand einen Tipp, was ich jetzt nocht tun könnte? Ich habe keine mehr. Danke für die Mühen.

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 12:10 von Pacman

7 Antworten

Das klingt nach 'nem echten Problem! Da Bugs ja prinzipiell durch Scriptfehler auftreten, würde ich mal noch einen Spielstand weiter zurückgehen. Irgendwann muß im Programm ja was schief gelaufen sein.

Wenn alle Stricke reißen, stelle die Frage nochmal unter http://www.rpgboard.de/board.php4?id=1&lvis...
Gehe aber sicher, daß die Problematik nicht bereits behandelt wurde, sonst machst Du Dir dort keine Freunde.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 12:43 von Fragender

Ich habe ehrlich gesagt befürchtet, das du das sagst. Leider ist dies zur Zeit mein ältester Spielstand. Der neueste ist ein Quicksve vor der Arena nach dem Gespräch mit grobnar und Shandra. Da hilft wohl im schlimmsten Fall nur noch ein Neustart. Trotzdem danke ich für die schnelle Reaktion.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 12:44 von Pacman

& sowas schwante mir bereits!

Daher hier zum x-ten Mal der Hinweis: Leute, legt Euch gelegentlich externe Speicherungen an! Die sind im Notfall einfach zurückkopiert & weiter geht es.
Auch die Verwendung von 5-6 Speicherslots in Intervallen ist sicher nicht die dümmste Idee. Viel mehr würde ich aber nicht nehmen, da die Saves im Laufe der Zeit riesig werden.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 13:01 von Fragender

ich hatte auch ein ähnliches problem. aber erst nach dem kampf in der arena. da is einfach nichts passiert. kein dialog, keine filmszene; garnichts. ich hab auch alles versucht aber ich glaub da is nichts zu machen. hilft nur neustart.

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 19:43 von DarthVaderJunior

Weil bald wieder Weihnachten ist: Kommt Dir das bekannt vor?
http://www.rpgboard.de/thread.php4?id=81144&...
Bin nur per Zufall drüber gestolpert.

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 22:01 von Fragender

Ich danke dir. Ich hätte nicht von neuem anfangen wollen, bevor ich die Kampanie nicht durch gehabt hätte. Ich werde die genannten tipps gleich ausprobieren. Wünscht mir Glück.

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 13:54 von Pacman

Glück wünsch' ich Dir auf jeden Fall!
Würde einen in den Sand gelaufenen 1.Akt nebst etwas Teil2 nicht zu tragisch sehen! Den Teil der Strecke habe ich mit Magier-Builds garantiert 300x erledigt, bevor der entsprechende Typ als unfähig entlassen wurde.

Jetzt mache ich das mit 'nem eindeutigeren Char, während mein Zauberlehrling sich Geister munden läßt.

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 15:54 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)