HILFE: ich komm bei der Höllenmaschine nicht weiter! (KH 358/2 Days)

Gibt es da Tricks?
Gegen was ist die anfällig?
Schnell beantworten bitte!

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 12:10 von KingdomHeartsundPokemonFan

6 Antworten

du musst warte bis diese rakete rauskommt die sowas auflädt die erhätl am meisten schaden aber hau nicht zu lange drauf sonst trifft die dich

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 13:06 von Roxas_

und du musst auf diese rote bälle aufpassen, die kann man nicht blocken, alle anderen geschossennen sachen kannst du blocken und damit die kleinen ficher oben drauf angreifen!

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 13:14 von hercules97

die bälle habich aber geblockt ?

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 13:27 von KingdomHeartsundPokemonFan

greife einfach an wen du feura hast nim es mit und wen es die zunke raus strekt oder was das sein soll am besten endweder mit limit oder feura angreifen
ich habe es beim ersten mal nicht geschafft aber nachdem ich zorn mod genommen habe war es einfacher da das schwert eine lange kombo in der luft hat ^^

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 16:30 von shadow030894

Soweit ich weis kann man alles blocken, ausser die atacke nach dieser Zunge^^ Wen die Kanonen Bälle rauskommen musst du die blocken, so kannst du die Bogenschützen killn^^

Ich hatte auch probleme beim ersten mal, habs aber geschafft xD
ich so zu einer Freundin (die hatte das spiel kurz naxch mir gekauft, da warse grad bei mir^^) Scheisse ich schaff das nicht ich glaub ich muss dan zu spieletipps xD
Aber habs noch geschafft nach 10 minuten xD
Ich glaub da Leben von dem hat mich acuh zum verzweifeln gebracht^^

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 20:01 von Larxene97

ich habs jetzt auch, thx wegen dem tipp mit der Zunge ^_^
da bin ich immer weggerannt

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 20:14 von KingdomHeartsundPokemonFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)