Überschlag? (F1 2009)

Kann man einen Überschlag hinbekommen ?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 12:17 von Bjarne1997

15 Antworten

wer noch keinen verbindungshelfer gemacht hab kann bei mir machen (internet muss mit wii weniger als 30 tage verbunden sein)
gibt einfach meinen wii code beim wii shop kanal unten rechts unter vergindungshelfer ein und dann erhaltet ihr 500 wii points
schickt mir dann euren wii code sonst geht es nicht
mein wii code: 5594 8158 0786 4773
euern wii code gibts bei wii nachrichten im adressbuch ganz unten

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 12:41 von gelöschter User

jep kann man. geht aber nur sehr schwer.

aber wenn es im quali regnet, würd ich die session nicht gleich beenden, sondern mir die session anschauen und immer auf glock achten. der macht oft überschlägen :D

in valencia hatte er bei mir schon drei unfälle in einer runde!

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 14:30 von niklas-joel_is_baaack

Es gibt manche Kerbs die schaukeln dich schon mächtig hoch, denke da kann man sowas auch mal hinkriegen.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 23:38 von Tom__u11

jo ich habs mal bei einer schikane hinbekommen bin einfach durchgebrettert und habe mich überschlagen :(

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 11:07 von gelöschter User

Ja es gibt sogar ein Video davon von force143 in Youtube.

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 12:02 von YoshiBrawl2009

Den gibs doch in F1-game.de, oder? Also den force143

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 20:02 von gelöschter User

Ja,aber auch bei Youtube.

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 13:31 von YoshiBrawl2009

danke

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 16:12 von Bjarne1997

Ich meine auf dem Nürburgring hab ich das schon geschafft. Vor Start und Ziel gibt es eine "Öffnung" und wenn du dann mit Cares da reinfährst und das Steuerkreuz des Nunchucks nach unten drückst überschlägst du dich. Aber ich bin mir nicht mehr sicher ob es der Nürnburgring war!

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 16:08 von Pullkull

mein bruder hats mal in spa geschafft. am start in der ersten kurve mit vollgas auf die kerps^^

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 18:42 von Bluesky

ich habs in melburn geschaft wollte mein auto schrotten und bin mit ca240kmh einem voll rein gefahren und hab mich ein einhalb mal überschlagen aber bis jetzt auch nur ein mal

Antwort #11, 17. Januar 2010 um 00:12 von Bowser96

bei mir wars in eh wartet
ahh genau
in singaupur
voll gas auf die dreifach schickan oder wie auch immer
voll aufgestiegn gegen die wand und über schlag xD

Antwort #12, 26. Januar 2010 um 19:54 von TheMessi97

cool!

Antwort #13, 28. Januar 2010 um 15:45 von Bjarne1997

Ich sag nur FRONTAL CRASH!

Antwort #14, 12. April 2010 um 17:05 von DarkNaruto

Probiert mal in malaysia die 3 kurve einfach über denn curb fahren und auf ein auto knallen system stürzt ab ist mir passiert nicht zu empfehlen

Antwort #15, 26. Juni 2011 um 14:53 von nschumi7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2009

F1 2009

F1 2009 spieletipps meint: Wenig innovative Formel-1-Sim mit ordentlichem Fahrverhalten, aber schwacher Regelumsetzung. Artikel lesen
72
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2009 (Übersicht)