Updates (Sims 3)

hey, hab jetzt endlich auf meienm pc inet. doch als ich sims 3 starten wollte fragten die ob ich uopdates installieren wollte. ich hab ja geklickt und sie installiert. als ichd ann aber das spiel gestartet habe, hab ichs bereut:

- auf einma laggt das wie bescheuert
- im spiel läuft auf einma die ganze zeit die nervige musik vo ladebildschirm

kann cih iwas dagegen machen? wenn nein, wie deinstalliere ich diese updates wieder?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 12:18 von Ceysi

5 Antworten

was haste denn fürn pc?!

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 13:32 von jadenyuki95

ka, auf dem pc steht nix drauf und ich hab meinen alten dagegen getauscht, also hab ich auch net die orginalverpackung von dem teil.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 13:38 von Ceysi

Also das mit dem uplode ist so
du kannst das Spiel immer aktualisieren und du hast immer die neuste Version
:)
Ich hab das auch aber ich kann das nich hören da meine Soundkarte schrott ist :)

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 14:18 von Si-mona

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja, aber das nervt voll, dass das die ganze zeit laggt. kann ich die teile nirgends mehr deinstallieren?

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 14:15 von Ceysi

ka vielleicht einefach in den Papierkorb tun und dann den Papierkorb leeren

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 11:36 von Si-mona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)