Starter-Pokemon verviel fachen (Pokémon Smaragd)

Hallo,
Bei Kurztipps im ersten Eintrag steht
das man die Starter-Pokemon verviel fälltigen kann
wenn man ein weiblich Starter-Pokemon hat.
So also ich habe ein weibliches Geckabor(inszwischen Reptain)
habe es schon mit männlichen Stollluinor auprobiert
aber es kommen nur Geckabor Eier
welches Pokemon brauch ich dafür?

Thx im vorraus!

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 12:19 von Hasson11

6 Antworten

wie jetrzt na dann hast du es doch verfielfahct mit den eiern oder meinst du klonen ?

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 15:25 von gelöschter User

nein da steht das man zb ein
flemmli oder hydropie bekommnt

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 16:04 von Hasson11

Du brauchst Ditto damit du ein Ei legst.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 16:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich hab schon paar eier bekommen
da waren aber nur geckabor drinne

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 17:04 von Hasson11

wenn du ein geckabor bzw. reptain nimmst kann auch nur ein geckabor ei raus kommen. es ergibt auch null sinn wenn dann ein flemmli rauskommen würde

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 18:39 von gelöschter User

ich hab den tipp gelesen mit vielen starterpokemon meint man wahrscheinlich viele starterpokemon von dem pokemon das man genommen hat

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 18:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)