2 wichtigen fragen (Super Smash Bros Brawl)

1.wenn ich mit freunden oline spielen will (der eine erstellt ein raum und ich will beitreten)steht immer dass der verbindung
durch ein fehler in der datenübertragung unterbrochen wurde
und ich wollte fragen wie ich das vermeinden kann
2.könnt ihr meine brawlcard leveln?
http://www.mubos-md.com/brawlcards/levelup.php?...

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 12:29 von hiroclan

3 Antworten

das weiß ich leider nicht

aber
wer noch keinen verbindungshelfer gemacht hab kann bei mir machen (internet muss mit wii weniger als 30 tage verbunden sein)
gibt einfach meinen wii code beim wii shop kanal unten rechts unter vergindungshelfer ein und dann erhaltet ihr 500 wii points
schickt mir dann euren wii code sonst geht es nicht
mein wii code: 5594 8158 0786 4773
euern wii code gibts bei wii nachrichten im adressbuch ganz unten

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 12:34 von gelöschter User

die verbindung ist anscheinend so schlecht geh halt zu ihm.
nur
wer noch keinen verbindungshelfer gemacht hab kann bei mir machen (internet muss mit wii weniger als 30 tage verbunden sein)
gibt einfach meinen wii code beim wii shop kanal unten rechts unter vergindungshelfer ein und dann erhaltet ihr 500 wii points
schickt mir dann euren wii code sonst geht es nicht
mein wii code: 5594 8158 0786 4773
euern wii code gibts bei wii nachrichten im adressbuch ganz unten

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 13:11 von gelöschter User

Was meinst du mit der Brawl card?
Ähm ich glaub das ist bei mir auch so konnte nicht mit Freunden spielen...
mastamasta wenn du mit deinem Verbindungs helfer nich aufhörst dann werde ich dich melden!

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 13:39 von K654

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)