Banditen (Gothic 2)

Also HArad der schmied hat gesagt um bei ihm als lehrling anzufangen muss ich die banditen hinter akils hof oder so killen, ich hab die banditen schon gesucht aber leider nicht gefunden, könnt ihr mir bitte sagen wo die sich vertecken ?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 12:26 von Lookeyman

7 Antworten

bestehst du wirklich dadrauf die banditen zu töten statt einfach die orkwaffe zu holen?
naja
du gehst aus dem nordöstlichen tor raus und läuft erstmal ne weile.
dann kommt ne trppe. da gehst du hoch.
jetzt gehst du nach rechst und dann kommt ne brücke
da sind die banditen!

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 14:44 von hutmaster97

das sind aba die falschen

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 20:59 von Lookeyman

gehe aus dem Tor raus, wo der Marktplatz ist. Du läufst jetzt mal ne Weile und dann sollte links von Dir eine Treppe sein. Wenn du bei einem "Schlachtfeld" mit Molerats bist, biste schon zu weit. Also geh da die Treppe hoch und dann ist da ein Hof. Links vom Hof befindet sich ein Weg. Den gehst Du, aber nicht zu weit, da is ne Ork Elite. Also links von Dir ist dann eine (schwer zu erkennende) Höhle, davor ist ein Wolf.
am besten Du gibst Mika (vor diesem Tor) 10 Goldmünzen, er führt Dich zu Akils Hof.

Aber ganz ehrlich, hol lieber die Orkwaffe, kannste auch machen, wenn Du Harad gesagt hast, dass ein Ork ein ziemlich harter Gegner ist. Sprich dazu mit Rengaru am Bierstand (Da beim Galgen). Wenn er da nich ist, geh zum Marktplatz. Gib ihms Geld und geh jagen. (lerne vorher bei Bosper "Felle abziehen") Ihr trefft erst auf 6 Wölfe, krall Dir die Felle von ihnen, für Bosper. Dann kommt ein Schattenläufer, entnimm auch sein Fell. Wenn Dich Bosper frägt, ob Du weiter willst, sag ja. Jetzt kommt ein Ork Späher. Vergiss nicht immer abzuspeichern, kann sein, dass Dus ziemlich häufig probiern musst. Krall Dir die Waffe vom getöteten Ork und ab wieder in die Stadt.

Gruß
Marlee

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 18:22 von Marlee

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
geh zu akils hof und dann in den wald und links in die höhle

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 18:51 von vic96

mit dem BAnditen werd ich schon fertig :)

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 19:13 von Lookeyman

Will ich doch hoffen GRINS


mfg read99

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 09:37 von read99

geht noch viel einfacherals mit dem ork-späher...geh beim osttor raus und links in den wald. dort aber NICHT den pfad hinauf zum leuchtturm sondern einfach tiefer in den wald. nach kurzer zeit siehst du bei der wand gegenübervon der burgmauer eine höhle. geh nur in den ersten raum und du wirst eine orkaxt finden. dann schnell wieder aus der höhle raus und zu harad. Der wird dir wenn du ihm die orkaxt zeigst, ein wenig mehr respekt entgegenbringen...:-)

hoffe ich konnte dir helfen!

PS: ja nicht in den zweiten raum in der höhle gehen da dort ein paar gut bewaffnete banditen lagern...

Antwort #7, 05. März 2010 um 18:42 von Captain_Jack_Sparrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)