Homies sind weg? (GTA San Andreas)

ich habe die mission the green sabre gemacht und jetzt sind die homies weg da sind jetzt überall ballas krieg ich die ihrgentwann wieder?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 12:30 von Cool-Boy-99

4 Antworten

Ich glaub eher nicht.Wenn ich mich nicht täusche wird in der Mission Sweet angeschossen und der ist ja der Kopf der Grove Family.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 13:30 von Master_of_the_Mafia

Genau deswegen sind die Groves weg, da Sweet ja ihr Anführer ist.
Später, wenn du In Las Venturas fetig bist und mit Cesar, Woozie usw. in Madd dogs Bude bist, kriegste einen Anruf von Toreno, dass du Sweet aus dem Gefängnis anbholen kannst.
Du eroberst dann nach und nach die Gebiete zurück, und dieses Mal bleiben die Groves dann endgültig, auch nach der letzten Mission End of the line.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 14:07 von gelöschter User

Also ich habe diese Mission schon gemacht du musst alle Ballas da erschießen eher Sweet tot ist. Sweet wird nur angeschossen und wird mit CJ verhaftet .Und dann kommst du nach Angel Pine & Dillimoire.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 14:16 von Rey_12(Mysterio)

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
spiel einfach weiter, wenn Sweet wieder da ist sind alle Homies wider back!

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 20:17 von Salzgurke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)