Grauer Nebel und überall diese Flecken, was kann ich tun? (Risen)

Hallo, ich habe zwei Probleme.

Das erste: Im spiel habe ich überall diesen grau braunen Nebel der stört total da man abends wenn die Sonne untergeht (im Spiel) garnichts mehr sieht.

Das zweite: Ich habe das Problem das überall lauter flecken sind, irgendwo z.B. auf dem Boden ist ein Risen loch nur das halt blos die Farben fehlt ich kann mich ja raufstellen aber das ist voll blöd. Das habe ich aber auch bei anderen spielen, ich bin total ratlos.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für die Antworten

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 12:40 von Kietzo-whv

4 Antworten

wenn das auch bei anderen spielen so ist, hat es bestimmt was mit der grafikkarte zu tun.
was für eine hast du denn?

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 13:48 von davexx7

Hast du eine Grafikkarte der 6000/7000-Reihe ? Dann sieh dir das mal an.
http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Ist direkt der Hotfix ;).
Viel spaß noch.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 15:26 von Yunsung

lad erstmal den neusten treiber deiner Grafikkarte runter und stell sie richtig ein es kann aber auch sein das deine karte einfach zu schlecht ist schau dir mal die vorraussetzungen des Spiels an.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 15:34 von Dodo00D

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Schau mal hierrein, vielleicht hilft es. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 17:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)