2 Fragen (KH 2)

1.wenn man auf jiminys tagebuch reingeht und dann beim land der drachen ist beim bild oben der palast aber unten ist doch auch noch was weiß jemand was des ist?

2.wenn man den MCP besiegt sagt tron doch dass er zeigt wie radiant garden mal aussah aber des tut er doch nicht er zeigt nur dass vom himmel solche flöckchen fallen und dass strahlen am himmel sindweil radiant garden sah ganz früher so aus http://images2.wikia.nocookie.net/kingdomhearts...

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 12:49 von gelöschter User

8 Antworten

1. Man kann vom Weltraum aus sehen wie es sich verändert hat

2. Er hat es natürlich nicht auf einmal vollständig restauriert.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 13:47 von Pelmenji

was versteh ich nicht?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 17:30 von gelöschter User

ich meine kanns mir jemand bitte bitte genauer erklären?

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
des "1." gehörte noch zur 2. Frage, sry ^^

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 17:48 von Pelmenji

Wo hast du das Bild gefunden.Scheib mir mit wo ich weiteres erfahren kann.Thanks.

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 23:35 von blackass

images.google.com -> "Kingdom Hearts ..." -> bei Adressen, die häufiger auftauchen, nachsehen

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 23:57 von Pelmenji

http://www.square-enix.co.jp/kingdom/bbs/


1.jetzt nochmal des letzte mal an der weltenkarte am land der drachen (nicht reingehen) ist doch oben der palast und unten da ist doch sowas des sieht wie ein tempel aus weiß jemand was des ist




2.wenn man den MCP besiegt sagt tron doch dass er zeigt wie radiant garden mal aussah aber des tut er doch nicht er zeigt nur dass vom himmel solche flöckchen fallen und dass strahlen am himmel sind weil radiant garden früher so aussah ich glaub dass er des nicht zeigt weil die die des spiel gemacht haben wussten ja noch nicht wie des mal aussah weil mit birth by sleep
noch nicht angefangen wurde deswegen haben sie des mit den strahlen am himmel gemacht

und hier diese seite zu birth by sleep http://images2.wikia.nocookie.net/kingdomhearts...

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 12:45 von gelöschter User

oben bei antwort 7

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 12:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)