Wehrwolf? (Sims 2)

Ich habe gehört, dass es bei Sims 2 für Ps2 einen Wehrwolf gibt. Stimmt das? und wenn ja wann kommt er und wie bekämpft man ihn?

Frage gestellt am 11. November 2007 um 16:55 von Jeannie

16 Antworten

Hallo!
Klar kann man heiraten!
Ich selber habe schon tausend mal geheiratet!

Antwort #1, 11. November 2007 um 19:11 von Justin032005

hi. Ich glaube du bist bei der falschen Frage^^

Antwort #2, 12. November 2007 um 13:18 von Jeannie

@ Justin032005:

Du hast dich wohl verklickt ^^''''

Antwort #3, 12. November 2007 um 14:47 von Schneffl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich glaub es gibt keinen Wehrwolf.

Antwort #4, 13. November 2007 um 17:29 von JUNTFA

du glaubst^^

Antwort #5, 15. November 2007 um 20:48 von Jeannie

Jedenfalls habe ich noch keinen gesehen.

Antwort #6, 16. November 2007 um 09:54 von JUNTFA

Meine Freundin sagt ,dass sie einen hat. Ich werde das jetzt überprüfen ;-)

Antwort #7, 17. November 2007 um 14:42 von Jeannie

LoL wehrwolf? wo kommt der den her? :D ... verirrt x,x Oh man
Gibts nicht :D

Antwort #8, 16. Dezember 2007 um 21:26 von GiGaStyLa

^^die will mir das aber weiß machen^^.
Die meint sie hätte ihn schon 5 mal gesehen.

Antwort #9, 17. Dezember 2007 um 13:17 von Jeannie

erst mal hi es gibt a eliens und hesliche menschen bei sims 2 aber keinen wehrwolf.

oder doch?

Antwort #10, 18. Dezember 2007 um 20:24 von revenhill

^^
die sagt jedenfalls ja

Antwort #11, 19. Dezember 2007 um 14:23 von Jeannie

achso

Antwort #12, 19. Dezember 2007 um 15:06 von JUNTFA

hmm... wenn deine freundin soh sehr davon überzeugt ist, soll sie ihn dir doch einfach mal zeigen;)

Antwort #13, 25. Dezember 2007 um 19:43 von Ani-cross-fan

ja das will ich auch aber sie findet immer ne ausrede ;-)

Antwort #14, 27. Dezember 2007 um 00:15 von Jeannie

vielleicht will sie dich verarschen damit sie sagen kann sie ist stolz das sie ein werwolf hat oder sie sagt ausreden weil sie vielleicht ein werwolf sucht

Antwort #15, 28. August 2009 um 22:29 von gelöschter User

Du brauchst die sims 2 haustiere:
nachts kommt ein schwarzer wolf. Wenn er dich beißt, biste ein Werwolf

Antwort #16, 14. September 2010 um 19:59 von Hermur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link