Woher bekommt man das Bittersweet? (GTA 4)

Der Name sagt alles. Ich hab bei Google nix anständiges gefunden und die 1616 Fragen kann ich auch nicht alle durchlesen^^

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 12:57 von Steini2610

4 Antworten

Also: Hi erstmal und hoffentlich weist du dass das ''BitterSweet'' Handy eine Erfindung von Rockstar ist und nur eine Anspielung auf Blackberry da Berren meist bitter/süß(d.h: Bitter/Sweet) sind (glaube ich ich stehe net auf berren usw)

Es kann auch sein das ich deine frage nicht richtig verstanden, bitte erwiedere sie dann. 8:

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 15:10 von 0Niko_Bellic0

ja ok das weiß ich das die nur blackberry verarschen und mein ja auch wo man das ingame bekommt (das geht doch oder)

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 13:03 von Steini2610

Soweit ich weiss gibt es neben dem Handy, welches man von Beginn an hat nur noch das Kamera-Handy, das man später im Spiel von Playboy X geschenkt bekommt.
Man kann dafür neue Klingeltöne und Skins im Internet kaufen.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 19:13 von zyrkxxs

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
achso das is schon das bittersweet weil auf den bildern im internet sieht das bittersweet anders aus

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 20:58 von Steini2610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)