Witze? (KH Birth by Sleep)

Werden dort auf wieder n paar witze gemacht den ab und zu waren sora donald und goofy zu schreien komisch werden Ven Terra und Aqua auch wieder rumalbern oda NUR ernst miteinander reden? Dasliebe ich diese zankerei von Sora und Donald und Goffy guckt doof rum xDDDD wie in kh1 bei der welt von Tarzan weil Sora nich landen wollte Donald aba xDDD Goofy hatte die a-karte er is dadurch ja MIT abgestürtzt xdDDDD
P.S. ich hoffe bbs kommt nich am 29 februar dann heul ich xDDD

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 13:01 von Riku140

25 Antworten

ich schätze schon im trailer war der dialog ich werde ein ss meister und dann hat aqua gésagt das sie alle ss meister werden wollen

donald goofy und sora sind in chain of memories voll lustig...xD

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 13:34 von gelöschter User

ich würde übrigens dann wirklich heulen...

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 13:35 von gelöschter User

jop xDDDD voll zum heulen dann und das mit terra und aqua war nich wirklich witzig

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 14:35 von Riku140

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
kommt das spiel etwa am 29 februar raus?

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 15:05 von chris1211

kommt es am 29 februar raus?

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 15:11 von chris1211

es wurde noch nichts zum release von außerhalb Japans bestätigt...

@topic: Nomura sagte das die kommenden kh-teile ernster werden, da es viele leute gibt die sich beschwert haben, es sei zu kindisch... was ich im übrigen besser finde

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 15:34 von Libanonboy1993die3te

nich unbedingt chris1211
und riku140 kingdomhearts war bis her nie witzig...xD
und das mit winnih pooh is voll kindisch wie sora sich immer auffürt...xD

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 15:28 von gelöschter User

jop chris1211 ich mach nur witze komisch eig bin ich der ernste

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 15:47 von Riku140

ich denke schon das die witze noch da sein werden aber wenn man nomuras worten glauben schenken will dann werden die witze entweder seltener oder werden mehr tiefgang haben ^^

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 15:53 von butcherjack1

Hey Riku ich lach mich tod wenn alle unsere vermutungen ganz anders sind...das waär lol...xD

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 15:47 von gelöschter User

und wie xDDDDDDD eig finde ich es gar nich schlimm wenn kh keine witze hat nur ich wollts wissen

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 15:50 von Riku140

aber es gibt wieder den 100 morgen wald und das ätzt jetzt schon nimmt mir aber nicht die gute laune wegxD

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 15:51 von gelöschter User

echt? hab vom 100 morgen wald nix gehört natoll wieda diese dummen seiten suchen*stöhn

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 15:54 von Riku140

naja sora und co. sind halt alle geistig behindert und denken sie wären 3 jahre alt...xD

Antwort #14, 04. Januar 2010 um 15:54 von gelöschter User

nö Rikuis nur sehr ernst Kairi auch und sie macht nurn paar scherze nich viele und Donald und Goofy sind von disney is kla das die kindisch sind bin trotzdem n großer disney fan und Sora naja ich kann Sora nicht leiden er bis doof

Antwort #15, 04. Januar 2010 um 16:00 von Riku140

ich kann sora auch nicht leiden terra auch nicht ich find seine klamotten hässlich namine ist immer leicht bekleidet man fragt sich als was sie arbeitetxD

und riku ist cool!
und kairi hat meinen namen geerbtxD
und roxas weint und ist ernst cooler junge...xD

Antwort #16, 04. Januar 2010 um 16:01 von gelöschter User

naja Terras Hose sieht Schw*l aus aba sonst is er cool
wie meiste das mit Kari hat deinen namen geerbt?

Antwort #17, 04. Januar 2010 um 16:05 von Riku140

Ich bin ein Junge und ich heiß Kai.

Antwort #18, 04. Januar 2010 um 16:06 von gelöschter User

aso das dun junge bis glaub ich dir Kai xDDD

Antwort #19, 04. Januar 2010 um 16:09 von Riku140

hier ein doower kh witz

sora und namine
kairi und roxas
riku und xion
gehen alle miteinander aus da fragen sora riku kairi die anderen ob sie sora kairi riku lieben da sagen namine roxas xion geht nicht wir haben kein herz und wenn wir eins hätten wär es so...xD

namine geht mit axel sie mag heiße typen
roxas geht mit xion aber da sie tod ist ist roxas single
riku geht mit zexion denn emos gehören zusammenxD

Antwort #20, 04. Januar 2010 um 16:16 von gelöschter User

Das mit Roxas und Xion ist echt pervers, da sie im Grunde ja beide Sora sind, also wärs echt mega-ekelhaft...

Antwort #21, 04. Januar 2010 um 16:29 von Libanonboy1993die3te

soras eltern waren geschwister...xD

Antwort #22, 04. Januar 2010 um 16:23 von gelöschter User

deswegen lieben wir ihn so XDDD

Antwort #23, 04. Januar 2010 um 16:56 von gelöschter User

llllooooooooollllllllllll!

Antwort #24, 04. Januar 2010 um 16:57 von gelöschter User

Ja, die ganzen Roxas x Xion sind im Grunde wirklich krank^^

Antwort #25, 04. Januar 2010 um 17:18 von Pelmenji

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)