2.fragen (Spectrobes - Ursprung)

1. auf welchen planeten kriegt man leo
2.mus mann die legänderen spectrobes wirklich cheaten

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 13:00 von Dega12

4 Antworten

1.auf bahmut
2.wenn du das legendäre willst auf dem man reiten kann musst du den planeten menahat abschließen.es gibt dann noch die legendären spectrobes aus den ruinen oder tempeln.die kann man alle auf normalem weg im spiel bekommen sonst wären sie ja nicht im spiel mit drin.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 16:34 von phleppchen

îch glaube aschon das man cheaten weil es ja kein richtiges cheaten ist weil man die maschiene für die cheats ja ganzniormal im spiel verlauf bekomt und die cheats gibs sogar im anleitungsheft bei mir was jedenfalls so ^^

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 17:26 von DarkdDragonLeader1

ist leo auf dem planeten selten denn ich such jetzt schon seit stunden und ich habe ihn immer noch nich gefunden

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 18:15 von Dega12

das kann ich dir nicht beantworten.
___
|. .|
| . |
| _ |
|___|

Es gibt aber fünf legendäre spectrobes die man cheten muss

ok ich bin fair ich zeig dir wo man die kriegt

http://www.cheatcc.com/wii/spectrobesoriginsche...

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 19:43 von Hapaxion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)