hallo wichtig bitte beantworten (LBP)

hi leute es gib ja jede menge leves schon auch darunter sehr gute leves aber manchmal frage ich mich wo die sachen griegen also her holen kaufen schon klar aber in denn deutschen store gibs es nicht zum beispiel von mario oder sehr schöne kleidung die ihr nicht gibs muss ich ein neue benutzer und auf usa store gehen und dann kann man die runterladen und wie kann man das machen danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 13:20 von cross01

6 Antworten

guck doch beim little big store. beim spiel auf den planeten und dann auf little big store oder so klickn.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 15:12 von gelöschter User

haste denn auch allez schon freigespielt?
gibt nähmlich auch tolle sachen zum freischalten peace ^^

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 16:07 von Blah_chan

ne nicht alles aber es gib ja mario leves was sehr berümt ist und ich wollte wissen wie mannns kriegt habe schon store gekuckt und so hehehe nichts gefunden hancok1201 ich popiere es mal aus

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 17:07 von cross01

Also ich denke mal das es alles selbst gemacht ist, denn downloaden kann man es ja nicht. Und einige autoren haben da wirklich so viel talent, dass man denken könnte, dass die lvls von den entwicklern gemacht wurden.

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 20:49 von Keats

ja genau wen du mär runter ges hab so ne frage kann s kucke die gleiche die mario sachen muss man selber machen
is aber dool schwer eins dauert mindestens 1h D:

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 20:51 von gelöschter User

ok nayya egal ich denke auch das die endwlicker das selber gebaut haben

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 10:17 von cross01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)