hi alle zusammen... (Gran Turismo)

wollt ma fragen warum bei den schwierigkeitsgraden manchma nur B und manchmal D/B steht also wenn man sich strecken anguckt steht des ja dann rechts oben oder doch links ka egal weil ich hab alle auf stufe B mindestens aba beim status hab ich deswegen noch viel auf stufe D und das ist blöd xD danke für jede hilfe

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 13:23 von Dragon44

2 Antworten

b => eine kennung, die strecken mit nur einem buchstaben kann man NUR Vorwärtsfahren
D/B => zwei kennungen, solche straßen kannst du in BEIDE Richtungen befahren

ich glaub ich weis, wiso du so viele D hast:

=> sobald dt vorwärts rang C hast kannst du die strecke auch RÜCKWÄRTS fahren (nur die mit zwei kennungen)
=> Matsch/schnee/eis-strecken da brauchst du rally auto´s zum fahren ...

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 15:43 von Hausi-90

achso ok danke weil bei mir sin voll viele D/B sonst D,A oder S vielen dank

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 16:56 von Dragon44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)