geheimfelder (Harvest Moon)

ihr kennt ja die geheimfelder:wie deckt mann die auf? irgendwo mit der hacke draufhauen?weil man muss die ja begießen dann kommt ja ein wichtel.

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 13:34 von pokevivi2

7 Antworten

also..mach es so:
geh hier rein:

willst du ein mitglied der cgho(coolgirlhilfsorganisation) werden? dann schreib oder willst du interessent werden, das heisst das du allen mitgliedern fragen zu allen möglichen spielen stellen kannst und kriegst antworten hier ein hinweis wie du die gruppe findest:geh auf animalcrossing wildworld- fragen und antworten-cgho und schon hast du uns gefunden!

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 13:29 von gelöschter User

kostet das was?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 13:39 von pokevivi2

nein kosten tuts nicht, ich bin coolgirl die"chefin" wenn du willst bewirb dich du musst nur sagen mit welchen spielen du helfen kannst!


LG coolgirl°-°

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 13:52 von coolgirl2009

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich muss ja auf animal crossing wild word dann auf nintendo ds aba ich find bei frage und antwort kein cgho

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 13:56 von pokevivi2

musst auf seite 2 gehen!



LG coolgirl°-°

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 14:03 von coolgirl2009

danke

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 14:20 von pokevivi2

hast du das jetz gefunden?

PS:kann ich dich vivi nennen du kannst mich auch cg nennen?

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 15:17 von coolgirl2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)