Wer ist alma (Fear 2)

wer ist eigentlich alma wade und was hat man ir im ersten teil angetan und warum greift sie mich nie an nur die anderen weil ich den ersten teil nicht gespielt habe?

Bitte um antworten!

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 13:45 von Gangster_97

1 Antwort

Okee ich hoff mal du liest das noch:
Alma ist die Tochter von harland Wade, einem Arachman wissenschaftler.
Die haben an den Replikas( Psychosoldaten) geforscht, die von Psychosargeants angeführt werden sollten. An den Prototypen, den Harbinger-kandidaten, zu denen du und fast dein ganzes Team gehören, wurde also geforscht und rumexperimentiert, genauso wie an den Kndern in der Grundschule etc.(natürlich ohne das Wissen der Probanden)
Alma war das Psychiscgh am stärksten entwickelöte Objekt, das die aber auch mit besonderen Proteinen etc. behandelt haben, die hat z.b. mnschen in der nähe einfach zu Knochen aufgelöst, was man im 2. Teil auch immer wiedere sieht.
Deshalb hat man alma erst in einen isolationstank gesperrt, und weil wegen ihr immernoch Leute gestorben sind, ghat man die Lebenserhaltung des Tanks abgestellt.
Alma is dann gestorben, aber ihr Geist hat weitergelebt und Leute verfolgt, die stark Psychisch anziehend waren.
So in etwa erfährt man das aus dem 2. Teil mit Hinweisen etc, den ersten hab ich auch nie gespielt^^

Antwort #1, 05. März 2010 um 15:45 von Hein_Bloed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2

Fear 2

Fear 2 spieletipps meint: Mehr Action, weniger Grusel, dennoch ein spannender Shooter mit intensiven Bullet-Time-Fights. Wenn nur nicht das öde Leveldesign wäre. Artikel lesen
82
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Manchmal kommen sie wieder: Die anstehende Spielewoche ist geprägt von einigen alten Bekannten, die euch mit frisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link