was muss ich jetzt machen? (Zelda Twilight Princess)

ich habe gerade den ersten endgegner besigt ! diese große pflanze mit den drei köpfen! danach beamt euch midna wieder nach ordon! wen ich da an dem laternen verkäufer vorbeikommer ist da eine große wiese aber was muss ich jetzt machen? den das tor ist versperrt und der andere weg von steinen zugeschüttet! wohin muss ich gehen?
noch ein paar ander fragen:
-wann kommt meinn pferd wieder?
-wie bekomme ich neue flaschen um sie mit öl oder milch aufzu füllen?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 13:39 von Jacob-Hackert

2 Antworten

Wenn du den Endgegner besiegt hast musst
du aber durch das Tor.
Bist du dir sicher, dass das Tor zu ist?
Wenn, dann geh noch mal ins dorf und rede mit den
Leuten. Oder rede mal mit den Lampenverkäufer..

-Dein Pferd kommt wieder,wenn du die nächste
Schattenwelt geschafft hast.
(Also wenn du durch das Tor kommst wirst du wieder
zum Wolf. Und wenn du dann wieder zum Menschen wirst
kommt Epona zurück.)

- Dort wo du jetzt bist gibt es keine Flaschen mehr.
Du kannst nur, wenn du Rubine hast,
den Lampenverkäufer eine Flasche abkaufen.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 14:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
echt! dieses tor ist zu! und davor stehen 2 trolle oder so etwas!
also ich kanns chon auf die wiese gehen dieses tor ist nicht zu ! aber was muss ich jetzt machen wen ich auf der wiese bin?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 20:09 von Jacob-Hackert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)