komme gganzz am annfaang nnichtt weiter... (Zelda Spirit Tracks)

elährt mir bitte die steurung der lok habe iwie keine knöpfe oder w osind die knöpfe?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 13:51 von padodenn

12 Antworten

Rechts des Bildschirms siehst du den Schalthebel. Er funktioniert in vier Stufen. Das sieht etwas so aus:
-schnell
-langsam
-halten
-bremsen/zurück

Kommst du an eine Weiche siehst du unten einen Schalthebel mit dem du die Richtung Festlegst. Bediene dei Hebel mit dem Touchpen.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 14:07 von nfsnfs

o.O bei mir is da kein schalthebel

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 14:17 von padodenn

Wie meinst du das? Du fährst mit der Lok, ja? Auf den Schienen?

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 14:28 von nfsnfs

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
bei mir ist auch kein schalthebel ...
ich habe nur die lok die schienen und sowas -.-

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 15:04 von BlackLena

^ja ich bin innner lok auf denschienen das is noch ganz amanfan... habe die schalthebel nicht

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 15:08 von padodenn

Asoo^^. Unten am Rand steht iwo Route. Zeichnet zuerst ne Route^^

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 16:04 von nfsnfs

ne stet nicts von route und o ist de pfeife

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 16:33 von padodenn

Nun, du steigst in die Lok ein, ja? Dann erscheint eine Karte. Irgenwdo auf der Karte blinkt ne Feder. Mit der musst du den Weg zeichnen. Falls es das immer noch nicht ist, schilder bitte ganz genau was du machst.

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 17:48 von nfsnfs

Ne, ich hab das Problem auch. Ganz am Anfang, wenn man zum Schloss muss, ist die Route usw. schon da. Man sieht nur die Lok und der Typ erklaert dir alles, und dann haste nichts. Keine Hebel, nur die Landschaft. Und die Lok faerht und faehrt.

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 18:02 von Euzebiusz

ja, genau das is es da ist nihts von nem hebel dann fahr ich gegen ein schwein oder so :D und komme net weiter ab da

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 21:12 von padodenn

Nun gut, ich habe noch mal angefangen. Folgendes Ergebnis:
Ich fahre los. Rechts des Bildschirms ist ein Schalthebel über dem Punkt Menü. Darüber das Seil für die Pfeife. Berührt das Gebilde in der Mitte für die Geschwindigkeit und zieht an der Leine um die Pfeife zu bedienen.
Lest euch vielleicht die Anleitung durch oder das was Ferro euch erklärt.
Wenn ihr dort keine Anzeige habt kann ich euch echt nicht helfen. Es muss eine da sein. Ich von vorne angefangen, alles ist da. Tauscht euer Spiel um. Habt ihr es gedownloaded? Hab gehört, dass die deutsche Downloadversion Fehlerhaft ist.

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 09:56 von nfsnfs

ja hab ich -.- xD

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 11:41 von padodenn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)