ende oder nicht des spiels (Assassin's Creed)

ich habe das spiel bis zu gedächnisabschnitt 7 und auch 7 fertig und habe den computer von dieser lucy geknakt aber ich weiss nicht wie den computer von desmond oder den computer im sprechzimmer knacken

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 13:51 von cemis

13 Antworten

schau einfach mir dem Adlerblick auf die Wand über deinem Bett! Fertig!

mfg Ork2008

PS: Um den PC von dem Mann zu knacken, musst du ihm seinen Stift mal klauen, wenn er zum Fensterschaut. ICh glaub aber, dass du diese Möglichkeit bereits verpasst hast!

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 20:00 von gelöschter User

wie kann ich das widerholen

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 21:11 von cemis

Neu Anfangen. Bringt aber eigentlich nichts, weil da sind auch nur Mails oben.

mfg Ork2008

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 22:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
doch man kan dann indem coputer im sprechraum gehen

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 00:26 von cemis

ja ich weiß. da stehen aber auch nur email die nichts bringen!

mfg Ork2008

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 02:27 von gelöschter User

ORK2008
und welche emails sind dort
z.B.

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 11:39 von Gattsouk-A

so ähnliche wie aufs Lucis PC. Finde ich alle uninteressand und hab sie auch nicht wirklich gelesen!

mfg Ork2008

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 12:15 von gelöschter User

und beim dr.
wie kann man dort hinein kracken
?

warte auf eine Antwort

ORK 2008

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 14:54 von Gattsouk-A

bei lucy stand der code für die tür. Beim doktor vieleicht der code für den computer im sprechraum

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 17:05 von cemis

also:

einmal hat Lucy für dich beim Schrank den Türcode hinterlassen, damit du raus kannst. Beim Animus befindet sich der Zugangsstift für Lucys Computer. Den Stift vom Doktor kannst du dir nur holen, wenn er zum Fenster schaut. Damit kannst du auf seinen Rechner und in den Konferenzraum!

mfg Ork2008

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 17:46 von gelöschter User

und wo hole ich den stift
und wann kuckt er aufs fenster

?

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 19:41 von Gattsouk-A

1. aus seiner Jackentasche.

2. irgendwann einmal wenn du wieder erwacht bist. Er vordert dich auf, dich in den Animus zu legen und dreht sich dann zum Fenster um. Wann genau das aber passiert weiß ich nicht mehr genau. Galub so nach oder vor Passage 4.

mfg Ork2008

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 21:45 von gelöschter User

thank ORK2008

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 15:38 von Gattsouk-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)